Yoga

Mal laut, mal leise, mal mehr, mal weniger, aber irgendwie doch immer ein treuer Begleiter und vor allem in stürmischen Zeiten ein sicherer Hafen. Ein Ausgleich vom hektischen Alltag und einfach Zeit nur für mich, bei der ich meinem Körper und Geist etwas Gutes tue – so würde ich meine ganz persönliche Yoga Praxis beschreiben. Manchmal ist es ein Workout, dass ordentlich schwitzen lässt, an anderen Tagen ruhig und sanft, um bei mir selbst einzuchecken. Yoga ist so vielfältig und kann für jeden verschieden sein und vor allem von Tag zu Tag variieren.

Hier erwartet dich eine ruhigere Vinyasa-Yoga Einheit, um dich mit deiner Atmung zu verbinden und einen Ausgleich zum Alltag zu schaffen. In einer Gruppe von maximal 5 Teilnehmern werden wir in 60 Minuten unseren kompletten Körper kräftigen und dehnen.

Tag: Wednesday
Zeit: 11.45 Uhr – 12.45 Uhr
Treffpunkt: Reha-Zentrum Papieri. Maschinengasse 21, 6330 Cham
Kosten Gruppenkurs: You will find our current price list here.

Die Yoga-Einheit wird durch eine Physiotherapeutin betreut und richtet sich an Patienten und Kunden aus allen Altersstufen.

The secretariat will be happy to answer any questions you may have.

Die Online-Anmeldung finden Sie hier.